Handy Klonen möglich

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann immer nur eine SIM Karte mit der selben Seriennummer im Netz eingeloggt sein. (Die Telefonnummer ist direkt mit der Seriennummer verknüpft damit man es sich leichter merken kann.) Somit kann immer nur eine Simkarte eingeloggt sein und die Sachen empfangen.

Anders sieht es aus wenn man die Telefonnummer mit 2 Seriennummern verknüpft. Dies ist technisch möglich und dann kommen die SMS bzw. anrufe auch bei beiden handys an. Aber nur weil 2 verschiedene Seriennummern vorhanden sind und sich somit beide SIM Karten ins Netz wählen können.

Du kannst eine Software aufspielen, durch die du das Handy Abhören kannst bzw alle sms empfängst etc.

Wurde gestern in Abenteuer Leben gezeigt.

ja aber nur in einem bestimmten Radius, er frägt aber egal wo man ist

Und wo bekommt man eine solche Software bzw die passende SIM Karte dazu @denn998

Nein man kann sich keine SIM Karte Kopieren (Klonen) darum is das nicht Möglich das man ein Handy Klonen kann nur in den Tollen Aktion Filmen ;)

Wenn man keine Ahnung hat sollte man den Mund halten, ja es ist möglich eine Sim Karte zu klonen man ist dann mit der Seriennummer einer anderen Sim unterwegs,und erhält dessen Nachrichen und Anrufe, ebenfalls kann man die Kamera , des geklonten Handys und den lautsprecher einschalten. geht nicht nur in deinen Tollen Action Filem sondern auch im realen Leben. Lg

Mann kann ein Handy Klonen bzw. die SIM Karte nennt sich Blujacking was aber in Deutschland verboten ist.