Frage von Bidl4613, 58

Handy Kauftipp?

Hallo, ich wollte mir ein neues Handy kaufen! Ich weiß aber nicht welches! Es sollte nicht mehr als 180 Euro kosten! Ich brauche es zum YouTube Videos gucken, Whatsapp, und Pokemon Go. Nur es sollte den AR Modus von Pokemon Go schaffen. Also es sollte ein Gyroskop haben! Könnt ihr mir helfen? Danke im Vorraus! ^^

Antwort
von Lidkaly, 9

Das einzige was pomemon go fähig ist und in deiner preiskatwgorie lieht,  das ich kenne ist das samsung a3. Hat jedoch kein gyroskop.  Ansonsten müsstest du wahrscheinlich mehr zahlen. 

Antwort
von vikodin, 19

Samsung galaxy S5 bei Amazon warehouse deals für 140€ ohne irgendwelche beschädigungen... ob noch was da ist weiß ich nicht

Kommentar von GelbeForelle ,

geht für pkmn eher beschränkt

Antwort
von sophiahilft, 14

http://www.tchibo.de/m/samsung-galaxy-s4-mini-value-edition-mit-smartphone-tarif...

⬆das glaub ich ist ganz gut

Antwort
von illerchillerYT, 8

THL T7.
Gibts bei amazon.
Gruß

Antwort
von vedo16, 25

Gebrauchtes Samsung Galaxy S4 oder iPhone 5. Weiß zwar ned wie gut Pokemon Go darauf rennt, aber kompatibel ist es.

Antwort
von dipa2000, 23

Einige werden die Stirn runzeln, aber gute Handys, gerade für Standardanwendungen, in dieser Preisklasse sind die Microsoft Windows Phones! Pokémon Go gibt es dafür allerdings momentan nur als inoffizielle Version. 

Kommentar von tecnobeat ,

Bin selbst (nicht) stolzer Besitzer eines Microsoft Lumia 640XL, die Teile sind der letzte Müll! Lass die Finger davon! Mfg.

Kommentar von dipa2000 ,

Kommt immer darauf an was man erwartet. Windows 10 als Betriebssystem ist gut und sicher und für den Preis sind die Geräte gut. Ich nutzt es beruflich. Wie so vieles im Leben ist aber auch das Geschmackssache. Ich ziehe Windows als Betriebssystem eindeutig vor, denn ich habe eher schlechte Erfahrungen mit Android gemacht. 

Privat nutze ich selbst allerdings ein iPhone, doch das bekommt man für diesen Preis ohne Vertrag allerhöchstens gebraucht. 

Antwort
von sophiahilft, 24

Samsung Galaxy S 4 mini

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten