Frage von nicedayornight, 67

Handy kaufen(MediaMarkt/...)?

Ich will mir das IPHONE 6S kaufen. Ist das bei MediaMarkt/Saturn ... oder im Apple Store billiger?

Ich könnte das eigentlich googlen aber das geht gerade nicht, weil mein Handy kaputt ist.

Danke Nicedayornight

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 17

Der Preisunterschied ist nicht groß. Ich empfehle CONRAT Medienmärkte (auch online), da bekommt man als Kunde kostenlos drei Jahre Garantie, von Apple oder anderen Verkäufern bekommt man nur ein Jahr Garantie. Einfach beim Kauf einen kostenlosen Kundenvertrag mit abschliessen.  Diese Mitgliedschaft ist dauerhaft kostenlos und bringt bei jedem Einkauf diese kostenlose Garantieverlängerung. Die Preise sind dadurch nicht teurer als anderswo.

Antwort
von Vanell1, 25

Geh auf Media Markt und Apple und schau nach. Saturn ist fast immer gleich, weil es von/zu MM gehört. ^^

Antwort
von JohnnyAppleseed, 38

Wenn du es googeln könntest, aber dein Handy kaputt ist, wie hast du es geschafft die Frage zu stellen? Denn mit dem gleichen Gerät könntest du das auch googeln.

Kommentar von nicedayornight ,

mein Google wird immer angehalten

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Ist überall gleich teuer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten