Handy kaufen mit der Sprache Polnisch erweist sich als schwierig...?

2 Antworten

In der Regel besitzt ein Handy immer die Option auf ganz verschiedene Sprachen umgestellt zu werden und das ist auch im Prinzip dann auch wörtlich nur eine Taste die zu betätigen ist. Du kannst dich aber sicherlich auch im Fachhandel mal diesbezüglich sachkundig machen und dich dann für ein entsprechendes Handy entscheiden. Auf Verpackungen wird diese Option allerdings normalerweise nicht extra erwähnt.

Wenn das Handy aus Europa kommt , müsste es doch eigentlich alle europäischen Sprachen beherrschen.

ja irgendwie ja nicht das ist ja das komische... z.b. hab ich sowas hier gefunden da hab ich sogar nachgefragt ... hat große tasten klapphandy, uhr display sieht hübsch aus oben drauf, und halt alle features, bis auf die sprache polnisch...

http://www.ebay.de/itm/TTfone-Tt31-Grose-Tasten-Senior-Klapp-Handy-Doppelt-Display-Bluetooth-Entsperrt-/141358428355?pt=DE_Handy_s&hash=item20e99e70c3

schlimmstenfalls, gäbe es iwie eine funktion/app/programm was auch immer damit man das handy die polnische sprache beibringt? wär auch interessant, aber würde das eigtl gern vermeiden da unnötig arbeit/kosten/evtl garantieverfall