Frage von Kirix56, 53

Handy kaufen lohnt es sich?

Guten Abend mein Samsung Galaxy S4 ist leider kaputt gegangen und nun hätte ich gerne ein neues Handy und bin auf das Huawei P8 Lite gestoßen. Ich war mit dem S4 ganz zufrieden und ich brauche es eigentlich auch nur zum schreiben. Natürlich möchte ich aber nicht unnötig Geld verschwenden, deshalb ist meine Frage ob es sich wirklich lohnt das P8 Lite zu kaufen, oder das S4 in Reparatur zu bringen?

Antwort
von kuchenschachtel, 19

Frag mal nach, wieviel das kosten würde. Vielleicht ist es auch noch versichert, dann musst du zu nem samsung-reparaturladen, die machen das, ohne dass du was bezahlen musst (wenn dein handy noch versichert ist!)
Ansonsten vergleich die preise, und nimm das billigere :)

Antwort
von nudelsalat69, 13

Das p8 lite ist für den Preis auf jeden Fall empfehlenswert. Meine Tochter hat es und ist sehr zufrieden. Guter octa Core Prozessor , gute Kamera und der Akku ist auch okay

Antwort
von WhiteCreeperGuy, 12

Wenn du ein gutes Handy für 250Euro haben willst nehm das LG G Flex 2.Ist erst 1jahr alt und ist auch aktuell.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community