Frage von Cassady11223344, 8

Handy kaufen leicht gemacht ...oder?

Hi, bald ist ja Weihnachten und meine Mama mein Bruder und ich bekommen Fon meiner Oma " Weihnachtsgeld". Ich wollte mir Pokémon Sonne holen aber mein 2ds ist kaputt gegangen. Da ich Mein Geld nicht für noch einen 2ds ausgeben will, hat meine Mama gesagt: Du kannst dir ja ein Handy holen. Ich möchte ja ein neues Handy haben aber...................... ICH Weiß NICHT WELCHES :-(. Wir bekommen.100 bis 150 Euro. Ich hab gegoogelt welches gut und 100 bis 150 Euro kostet. Aber da ich nur Samsung und Nokia Handys hatte, weiß ich nicht welches Handy wie gut ist. Von meiner Mama weiß ich das Huawei dov ist. (natürlich nicht alle aber das was sie hatte war dov) Schreibt mir eure Handy marken und wie gut die sind und die Handy Marken, von denen ihr wisst, dass sie gut sind und in den Rahmen 100 bis 150 euro passen

Thx und Danke :-)

P.S: Kein Samsung, Nokia oder Huawei (Will was neues auchecken :-) )

Antwort
von Australialiker, 8

Das wird schwierig gute und neue Handys Kosten schon 400-500£
Ich könnte dir das Wilko lenny2 empfehlen,

Antwort
von Guschtel, 6

Ich würde bei Samsung bleiben, das meiste taugt leider nichts. 

Huawei kannst du vollkommen vergessen.

Ich würde dir das Samsung Galaxy S4 empfehlen, das gibt es schon für 141,99 €. 

Ein Smartphone der neueren Generation ist natürlich viel teurer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten