Frage von toggo97, 22

HaNDY kaufen aber welches ist am besten zurzeit?

Hallo ich suche zurzeit ein Handy und dachte mir es soll ein Samsungs Galaxy sein aber jedes Handy hat zurzeit so seine Nachteile welches Handy könnt ihr mir empfehlen

Antwort
von SlimeEy, 6

1. Samsung ist gut aber die Glasrückseite mag zwar schön sein aber auch dumm weil es schnell kaputt gehen kann

2. Die UI von Samsung, TouchWiz UI, ist sehr vollgemült und bereitet oft Probleme

3. Es kommt immer darauf an was du brauchst. Brauchst du eine gute Kamera, einen Guten Akku oder eine Menge Leistung ?

4. Wieviel willst/kannst du ausgeben?

Hier ein paar Smartphones:

Guter Akku: Huawei P9 Lite, Huawei P9, Huawei Mate 8, Samsung Galaxy J5, OnePlus 3, HTC 10

Gute Kamera: LG G4, Huawei P9/Plus, LG G5, HTC 10, LG Nexus 5X, Motorola Moto E 2nd. Gen 

Viel Leistung: HTC 10, LG G5, Lenovo Moto G4/Plus

Das Motorola Moto E2nd. Gen. Hat eine gute Kamera für den Preis von 100€.

Ich habe nur ein Samsung Smartphone rein genommen weil ich die Glasrückseite schlecht finde sowie die Problematische UI.

LG, SlimeEy

Antwort
von TheGermanNexus, 9

Was meinst du mit so seinen Nachteil?

Du schreibst das du ein Galaxy haben möchtest , und dann redest du von jedem Handy ok?

Also ich habe ein S7 Edge jetzt seit 2 Wochen und bin echt zufireden mit dem Ding.

Super Bilder gestochenscharfe 4 K aufnahmen ohne Ruckler ein schönes helles Display und echt flottes Arbeitstempo.

Alternativ wäre da natürlich das knapp 150 € teurere Iphone 7 wenn man es mag.

Oneplus 3 sowie LeEco Le 3 Pro sind auch top Geräte.

Antwort
von leonpaul, 11

Samsung Galaxy J5 ist ein gutes Handy nichts besonderes aber alles funzt und läuft schnell und gute Kamera

Antwort
von Anonbrother, 11

Note 7
Bombenbewertungen,
Explosiv gute Preise,
Brennendes Design,
Und natürlich Kopfhöreranschluss xD

Antwort
von Gerrit2013, 15

Das Sony Xperia XA und das XA Ultra sind krass gute Geräte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community