Frage von Matjes23, 69

Handy kaufen aber nicht über Amazon?

Servus!

Ich möchte mir ein neues Handy kaufen... Also habe ich auch bei Saturn und Expert klein geguckt, also alles war in meiner nähe ist. Aber das Problem ist das es das Handy dort nicht gibt... Kann man es evtl. dort bestellen lassen auch wenn es nicht mal im Online Shop ist, und man so gesehen der einzige ist der dies dann von dort hat?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Delveng, 50

Fast alle meine Handys kaufe ich bei Amazon.

Kommentar von Matjes23 ,

Und wie ist bisher deine Erfahrung mit Handys von Amazon?

Kommentar von Delveng ,

Auch in Zukunft werde ich meine Handys bei Amazon kaufen.

Kommentar von Delveng ,

Das Gerät kenne ich nicht und deswegen kann ich mich zu dem Gerät nicht äußern.

Kommentar von Matjes23 ,

Bei Amazon ist das ja ganz schön billig... Aber bei der echten BlackBerry Seite kostet das um die 450€...

Kommentar von Westghost ,

Was soll an Handys von Amazon anders sein?

Kommentar von Delveng ,

@SgtRobby,

an den Mobiltelefonen, die Amazon verkauft, ist nichts anders. Genauso gut könnte man bei Saturn oder beim Media Markt kaufen.

Antwort
von Branko1000, 19

Du möchtest also, dass Expert klein oder Saturn für dich bei Amazon ein Smartphone bestellt?

Das werden die nicht machen oder die werden selbst versuchen aus irgendwelchen Lagern das Smartphone aufzutreiben.

Wieso bestellst du nicht direkt bei Amazon selbst?

Kommentar von Matjes23 ,

NEIN! Ich will das die das Irgendwie auftreiben, aber NICHT über Amazon!

Antwort
von CrEdo85wiederDa, 20

Wenn du es auf gar keinen Fall über Amazon bestellen willst (warum eigentlich? Was ist an diesen Handys anders als sonstwo?), dann kannst du auch bei eBay bestellen.