Frage von KSchroedel99, 42

Handy Kauf in den USA?

Hallo, Ich M/17 Jahre. Mache bald mit EF eine Sprachreise nach Bakerfield in der nähe von L.A. Jetzt will ich mir dort ein Iphone 6s kaufen. Ich wollte fragen ob ich das in München auch benutzen kann.

Vielen Dank im Voraus

KSchroedel99

Antwort
von macqueline, 5

Die Frage ist allerdings, ob sich das finanziell lohnt, denn der Zoll wird bei der Rückkehr tätig werden.

Antwort
von NoshK, 15

Ja mach dir da kein Stress.

Antwort
von SallerHD, 25

Moin,

Habe hier eine Seite gefunden, wo so ziemlich alles steht was man wissen sollte. Ich denke mal das wird klappen, da ja die iPhones für USA nicht anders Produziert sind als die für Deutschland. 

Hier der Link zu der Seiter: http://www.bild.de/digital/smartphone-und-tablet/iphone-5s/apple-iphone-5s-5c-4s...

Ich Hoffe ich konnte helfen, wenn nicht melde dic bei mir. 

Mit freundlichen Grüßen 

Tom

Kommentar von KSchroedel99 ,

Danke schön

Kommentar von SallerHD ,

jo, wenn noch was Offen steht schreib rein! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten