Frage von LondonTiptoon, 19

handy kaputtttt?

Hallo , mien handy ist vor ein paar wochen runtergefallen und dadurch ist der Lcd kaputt gegangen. Mein Vater möchte das Handy repaieren lasse. Meine Frage ist jetzt , wenn er es reparieren lässt , sind dann alle daten die auf dem Handy waren gelöscht oder noch da ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nudelsalat69, 4

Wenn es eingeschickt wird, ist alles weg. Die werkstätte setzen generell die geräte immer zurück.

Wenn ihr es selber repariert bleibt alles auf dem gerät

Antwort
von Draze, 12

Die sollten noch da sein, das Lcd wird wohl kaum eine Datenlösch-Funktion haben wenn es getauscht wird

Antwort
von ls14fan, 7

Sichere deine Daten vorsichtshalber auf dem Pc und nehme die Speicherkarte raus nicht das es so währe aber man weis ja nie

Antwort
von WombatCC, 7

Wenn es repariert wird nicht, wenn du es einschickst schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten