Frage von krisikonzelmann, 30

Handy kaputt....meine bilder?

Ich bekomme das handy an und es vibriert dann auch, doch der Bildschirm bleibt schwarz und manchmal gaaanz dunkelgrün. Habe es sogar trotz schwarzen Bildschirmes geschafft die Taschenlampe anzuschalten durch tippen. Hatte sehr viele wichtige Bilder auf dem Gerät wie kann ich sie wieder bekommen ????

Antwort
von unlocker, 5

von Samsung gibts doch so eine komische Software, ich verwend die nicht (Kies), möglicherweise gehts mit der. Oder das Gerät wird so als Laufwerk angezeigt, wenn du es an den Computer hängst. Bei meinem brauch ich da nix einstellen. Smartphone und SD-Karte werden als Datenträger angezeigt

Antwort
von alarm67, 9

Sorry, wenn die Bilder soooooo wichtig, warum dann keine Datensicherung?

Wenn Bilder auf der Speicherkarte, dann kannst Du die ja mit dem Rechner von der Speicherkarte ziehen.

Handy generell mal an einen PC anschließen und mit der Samsungsoftware versuchen, ob Du noch Zugriff hast.

Antwort
von Swagger18, 11

Dein display scheint kaputt zu sein, schließe es am lc an und zie die bilder rüber.

Antwort
von AllesWasEsGibt, 6

Ja Bildschirm kaputt am PC anschließen und am PC speichern dann reparieren oder neues ksufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten