Frage von carolinasonny, 53

Handy kaputt,Daten retten?

Einer Freundin ist letztens das Handy ins Klo gefallen, ein HTC m7. Und nun funktioniert es selbstverständlich nicht mehr 😅 Jetzt heult sie die ganze Zeit rum das ihre ganzen Bilder etc weg sind, da sie auf dem Handy gespeichert waren, da sie keine Speicherkarte hatte.

Jetzt möchte ich wissen, ob es eine Möglichkeit gibt die Daten eines Handys, welches nicht mehr an geht, zu bekommen ..

Antwort
von unlocker, 39

normalerweise hat man die zusätzlich auch in der cloud. Möglicherweise hat sie das ja eh irgendwann eingestellt. https://photos.google.com  Sonst helfen nur (teure) Datenrettungsdienste.

Antwort
von erikology, 31

Hast du alles in der Cloud gesichtert?

Falls nicht, hilft nur Handy-Experte. Für die Rettung deiner Daten kann ich nicht garantieren.

Antwort
von 716167, 40

Das hängt ganz davon ab, mit wievielen 500-Euro-Scheinen deine Freundin wedeln will. Kroll-Ontrack (als der bekannteste Datenrettungsdienstleister) wird ihr sicher ein Angebot erstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten