Frage von xLisxchaaa, 30

Handy kaputt, wie kann ich dennoch in whats app durch den pc gelangen, ohne diesen URL code?

Also, mein Handy ging heute kaputt, komplett kaputt. Ich muss aber ganz dringend eine wichtige Nachricht empfangen, also habe ich mir whats app auf den pc runtergeladen und dachte, dass es so gehen wird, jetzt wollen die aber, dass ich mich durch diesen URL code da anmelde, dass aber nur ÜBER mein handy geht, aber das ist kaputt. wie gesagt, ich warte auf eine sehr wichtige nachricht, sonst wäre es mir ja egal..

bitte um rat, wie kann ich diesen url code umgehen? am besten so, dass ich einfach nur meine nummer eingeben muss, um so meine nachrichten zum epfangen.

Antwort
von ann17, 13

Ich glaube das geht nicht.. Du musst deine sim-Karte in ein anderes Handy geben, dich dort bei WhatsApp anmelden und dann den QR-code scannen.. Ansonsten geht es leider nicht.

Kommentar von xLisxchaaa ,

Och man.. das ist so blöd.. ich habe meine sim karte auch schon in das handy meiner schwester gelegt, und wollte mich darüber anmelden wegen diesem code eben. aber wir wohnen in einem Kaff und hier gibt es kein Netz, damit ich den code geschickt bekommen kann.. *seufz*

Kommentar von ann17 ,

Das tut mir sehr leid für dich auch da ich nicht wirklich weiterhelfen konnte😢

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten