Frage von Lala7000, 17

Handy kaputt whats app wiederherstellen?

Hallo mekn handy ist mir kaputt gegangen und ich habe die sim karte rausgeholt und wollte sie in mein altes samsung s4 rein machen aber sie war zu klein also wollte ich sie wieder rausholen und habe es nicht hingekekrigt und dann habe ich einen zahn stocher genommen und sie vesrichucht rauszuholen was ungefär 20 minuten gedauert hat und ich habe dann gemerckt das da so ein schwartzes kleines teil aus der sim öffnung raus ist und ich glaube es ist kaputt auf jeden fall möchte ich ehats app auf meiner alten nummer wieder haben nur hat ohne sim weil es halt nicht geht was soll ich machen sorry für den langen text und der rechtschreibung ist nicht so einfach mit der tastatur

Antwort
von LeTroll, 6

Einstellungen - dltbrain - warten bis "syntaxernobrainfnd" auftaucht und dein Handy neu starten... müsste so eigentlich gut funktionieren.

Kommentar von Lala7000 ,

auf was gehen ?

Kommentar von UnknownUser09 ,

Der verarscht dich... Du kannst WhatsApp mit deiner alten Nummer nicht nutzen, wenn du die SIM-Karte nicht einlegen kannst. Deine Chats wurden zu großer Wahrscheinlichkeit nicht komplett mit einem Cloud-Backup gesichert, also warte einfach bis du ein neues Handy hast, leg dort die SIM-Karte rein und lade WhatsApp erneut runter. In allen Gruppen in denen du bist, wirst du gespeichert, nur deine Chatverläufe werden gekürzt, oder gar nicht mehr vorhanden sein. ~UU

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community