Frage von HalbmondByKurdo, 26

Handy kaputt wegen Kopfhörern?

Hey Leute :) Ich wollte gestern mal wieder Musik mit meinen Kopfhörern hören, doch als ich sie einsteckte blieb mein Display hängen, ich konnte nichts machen, dannach ging mein Handy aus und versuchte sich neu zustarten, es vibrierte und wiederholte sich.

Mein Handy ging erst wieder normal an, als ich sie Kopfhörer wieder raussteckte.

Woran könnte es liegen und wie bekomme ich das Problem weg?

Zur Info: Ich habe ein Samsung Galaxy J5

Antwort
von randomuser20, 10

Handy schon mal auf Werkseinstellungen gemacht?

Antwort
von alohomora4, 2

Das ist bei mir ganz genau so und ich habe ebenfalls das J5. Das passiert auch bei YouTube, da werde ich dann immer auf die Google Suche geschmissen. Ich finde das unglaublich ärgerlich, da es total spinnt, sobald fie Kopfhörer eingesteckt werden. Ich überlege es einzuschicken.

Antwort
von SupaPanda, 11

Vlt solltest du mal gucken ob die Kopfhörer mit anderen Handys funktionieren und ob bei deinem Handy andere Kopfhörer funktionieren

PS ich habe das gleiche handy 😂

Mfg Supapanda

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten