Frage von lele474, 61

Handy kaputt wegen Handyhülle?

Ich habe erst vor kurzem ein video auf youtube gesehen wo jemand mit einer klebepistole sich ein handyhülle für das iphone macht. Er hat zwar schon davohr das handy mit einer durchsichtigen folie und klebestreifen geschützt, aber wird das handy da nicht kaputt?! Das ist ja total heiß? Geht das? Hat wer persönliche erfahrungen damit gemacht? Mich würde das nur mal interresieren.
Danke schon mal im vorraus :)

Antwort
von Ersun, 37

Das iphone 6 besteht aus metall. Metall leitet wärme sehr gut ab.

Es gibt videos im YouTube wo iphones 5min im kochend heisses wasser überleben. Falls da etwas schiefgeht, kommt da so ein temperatur meldung, und der iphone schaltet sich von selbst aus, um mehrere schaden zu vermeiden.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community