Frage von mamaslena, 62

Handy kaputt ,was tun ( + iPhone oder Samsung)?

Hallo:) , heute ist mir leider mein Handy ( Samsung Galaxy s3 Neo ) runtergefallen und jetzt geht es halt nicht mehr , ich denke mal, dass der Display von innen gerissen ist , falls das überhaupt möglich ist :D

Na ja, das ist aber kein Problem für mich weil ich sowieso ein neues Handy wollte. Das eigentliche Problem ist, dass ich jetzt nicht mehr für meine Theorie Prüfung für den Führerschein lernen kann. Jetzt meine Frage : Habe überlegt mir jetzt ein iPhone 5s zu holen. Das Problem bei der ganzen Sache ist , dass ich mir die App mit der ich für den führerschein lerne über Google Play GEKAUFT habe. Wenn ich mir jetzt ein iPhone kaufen würde müsste ich die App dann nochmal neu kaufen oder ginge das auch so?

danke schonmal für eure Antworten :) LG Lena

Ps. Welches Handy findet ihr besser ? iPhone 5s oder Samsung Galaxy s5 neo ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nudelsalat69, 34

Ich würde dir auch das s5 neo empfehlen. Gerade weil du ja bei android bereits apps gekauft hast. Die kannst du ja dann wieder runterladen ohne diese nochmals zu bezahlen

Antwort
von PK260601, 20

Du müsstest dir die App dann nochmal kaufen. Deshalb würde ich dir raten, ein Samsung zu nehmen. Du könntest dich dann normal mit deinem jetzigen Google-Account anmelden und könntest alle Apps, die du schonmal gekauft hast, herunterladen. Außerdem haben die neueren Samsung-Modelle (S6, S7) eine höhere Leistung als das 5s.

Antwort
von LordPhantom, 15

Das Samsung Galaxy S5 neo!

Antwort
von dimpledeluxe, 21

Ich würde sagen es ist jedem das sein und man soll selber entscheiden meine Meinung bleibt bei dem iPhone da ich noch nie Probleme damit gehabt habe und hatte und immer zufrieden war

Fazit iphone klipp und klar