Frage von anna765, 32

Handy Kaputt was nun mit Sim Karte?

Also ich hab ein Iphone 6 und es ist vor 2 tagen runtergefallen und da geht das display auch nicht. Und ich wollte für die nächste tage einfach ein htc handy nehmen und meine sim karte reintuen. Aber die sim ist ja viel kleiner wie die,die eigtl ins HAtc rein muss. kan man das auch irgendwie ohne adatpter machen? oder gehts das auch so? Und ich weiss halt auch nicht ob meine Telefonnumern auf der sim sind,oder sind die automatisch auf der Sim karte, ich glaube das kann man ja einstellen ;/ aber ich weiss es halt nichtmehr. weiss jemand wie man das mit der sim machen kann und vlt mit den telefonnumern. ich kann ja mein handy auch nicht mehr an den Laptop anschliessen (Itunes) weil ich es nicht mehr bedienen kann und zustimmen kann ob ich dem gerät vertraue. danke für antworten im voraus und noch was...ein leihhandy hatten sie im laden nicht bzw nur ein Tastenhandy

Antwort
von Scumpy, 20

Für die sim wirst du einen Adapter brauchen. Die Nummern werden men auf dem iPhone gespeichert. 

Antwort
von premme, 6

Hallo,

such dir einen Kumpel, bei dem deine Simkarte reinpasst.

Karte rein, und alles auf den PC ziehen.

Oder kauf die ein gebrauchtes, wo die Karte passt.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community