Frage von CundJ, 19

Handy kaputt viruswas tun reparatur?

eben gereade wollte ich was auf Google eingeben bin auf Google bilder gegangen und hab draufgeklickt das hat bis zur hälfte geladen und dann ist es aufeinmal stehngeblieben jetzt kann ich nix mehr machen der ladebildschirm isrtr an egal was ich drücke er reagiert nich auch wenn ich den szecker zum laden reinstecke reagiert er nich ich hab ein Samsung galaxy a3 wenn sich jemand damit auskennt der mir helfen kann oder der das auch schonmal hatte bitte um antwort

Antwort
von WeinWasser, 6

Das ist kein Virus, das Handy hat sich einfach aufgehangen.
Akku raus und neu starten.

Antwort
von temotai, 11

Es muss einen trick geben um das handy "abzuwürgen"
Beim i-phone zB. Drückst du lange home und auschaltknopf gleichzeitig
Bei samsung weiss ichs halt nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten