Frage von AzzlackHabebee, 37

Handy kaputt oder Kopfhörer! ?

Uff, also Ich schon 3 Kopfhörer kaputt gemacht. Bei ist das Problem, dass Ich nur bei einem Hörer die Musik hören kann & wenn Ich bei der anderen Seite auch Musik hören will ( linke ) muss Ich die ganze den Kabel gerade halten. Also Hab ich mir neue geholt & bei den War das gleiche Problem. Liegt das an meinem Handy ? Falls ja, was ist da genau & kann man das reparieren? -Kosten etc.

Antwort
von Catweazle77, 14

hast du auch schon einmal versucht deine kopfhörer an ein anderes gerät anzuschließen, beispielsweise ans handy eines freundes? ansonsten solltest du den kopfhöreranschluss deines handys mal vorsichtig reinigen, mit einer büroklammer oder mit einem zahnstocher.

Antwort
von turkeystyler17, 31

Das liegt dann an deinem handy vlt ist da wasser reingegangen 

Antwort
von Mosha, 18

Entweder es liegt an deinem Handy oder du hast keine Originalen Kopfhörer von der Marke.(Ich weiß das auch fake Kopfhörer gehen, aber manchmal ist dies nicht der Fall)

Antwort
von Salua1993, 22

Vllt passen die Kopfhörer nicht zu deinem Handy? Versuchs mal mit original Kopfhörern

Kommentar von Maoamkaua ,

normalerweise passt JEDER 3,5mm stecker in ein handy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community