Frage von Sweetnoha, 28

Handy kaputt oder das ladegerät hilfe?

Hallo Und zwar ich hatte jetzt mein Ladegerät neu ausgetauscht da ich folgendes Problem hab und zwar; Es lädt zwar aber wenn ich das Display plötzlich aus mache nicht mehr ich versteh das nicht...kennt sich jemand aus? Komischerweise geht das mit anderen Ladegeräten nicht

Antwort
von halloichbinleon, 14

vll ein kleiner wackler,
es kan sein das es ladt aber es dir nicht angezeigt wird.
wenn dich dies stört dann kannst du ja mit deinem anbieter reden und es untauschen

Antwort
von halloichbinleon, 12

oder schau mal in dem mikro usb eingang (dort wo du das handyladekabel einsteckst)ob dort die golden drähte verbogen sind ,vll herscht kein richtiger kontakt,biege sie einfach zurück sann sollte es gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community