Frage von DummesBrotXD, 72

Glaubt ihr mein ganzes Handy ist nun kaputt oder nur der Akku?

Hallo,
heute morgen hatte mein Handy 10% Akku. Danach ist es ausgegangen und ich wollte es wieder aufladen. Jedoch passierte nichts, als ich das Handy an mein Ladegerät angeschlossen habe. Weder ein Signal noch ein Licht kam, was normalerweise immer der Fall ist. Am Ladekabel liegt es nicht. Habe es schon anderen Geräten ausprobiert und da funktionierte es noch. Und bisher habe ich mein Handy über die Nacht aufgeladen und am nächsten Tag wieder bei ca 5% angesteckt. Das heißt, dass mein Handy nur selten ausgeschalten war. Außerdem habe ich mein Handy ab und zu an verschiedenen Ladegeräten angeschlossen (hab heute erst gelesen, dass man das nicht tun sollte). Glaubt ihr mein ganzes Handy ist nun kaputt oder nur der Akku? Vielen Dank im Voraus. :)

P.S hab ein LG G3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gg4ycom, 35

Bei mir war das gleiche
Du solltest erst einen neuen akku kaufen wenn dann immer noch nichts passiert neues handy
Ich würde habe mal vorher Fragen wie teuer es währe dass zu reparieren
Sonst wirklich neues handy
Ich musste dann auch nen neues kaufen
Weil es sich nicht mehr gelont hat es zu reparieren
Jetzt habe ich ein neues handy

Antwort
von Mynxx, 35

Entweder der Akku oder es sind zwischen Akku und Handy diese 3 goldenen Pins ist oder der Eingang ist beschädigt. Kostet alles um die 20-40€

Kommentar von gg4ycom ,

kommt aber aufs Handy drauf an das kann auch noch teurer werden

Kommentar von Mynxx ,

Stimmt bei iPhone wird es deutlich teurer auch bei neuen Modellen wie Galaxy S7 ect

Antwort
von anti45, 35

versuche es erst mit einem neuen Accu.