Frage von TBOITobiii, 14

handy kaputt obwohl ich daruf aufgepasst habe?

hi . ich hab n huawei G525 .. problem ist seit samstag ladet es nichtmehr. es wird angezeigt das es läd aber es macht rein garnichts. jetzt grade ''ladet'' es . es ist komplett aus da ich 0% habe. (das lämbchen blinkt rot) und vor 10min ca  hat  sich das handy auto. hoch gefahren und eine battarie wird angezeigt drunter steht 0%. ich habs laden lassen aber nachwievor 0%. war am samstag auch so aber da gings komischer weiße nach 20min endlich. allgemein verliert mein handy seit samstag viel schneller den akku und spackt rum . ich hab natürlich schon n virenprogramm drüber laufen lassen aber das program hat nichts gefunden. ist mein handy kaputt? hat es ein wackler oder braucht es einfach 30 jahre bis es mal gescheit läd?

Antwort
von Fragender100000, 14

Hey könnten folgende Möglichkeiten sein  :

Der Mini Usb anschluss im Handy ist verbogen hat also einen Wackler.

Das Ladekabel hat einen Wackler  

Der Akku ist kaputt , dürfte aber auf Garantie Laufen..

Antwort
von Realisti, 11

Akku kaputt?

Ladekabel kaputt?

Stecker kaputt?

Versuche es mal am Computer aufzuladen.

Kommentar von TBOITobiii ,

hab ich alles schon getestet. jetzt grade zeigts an das es ladet und die lampe leuchtet und blinkt nichtmehr :/ ich hoff es ladet auch grade :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten