Habe gestern mein Handy fallen gelassen, Display kaputt, Gerät kann nicht repariert werden. Bekomme bald neues Handy. Sind dann wenn ich die alte SIM-Karte einlege alle SMS die ich auf dem alten Handy hatte verschwunden? Die, die ich noch nicht abgerufen habe sollten ja noch beim Provider Vodafone sein. Wenn die ganz alten SMS von vor paar Tagen weg sind, gibts da ne Möglichkeit die wiederzubekommen, weil ich da wichtige Daten hatte. Und alle Telefonnummern hatte ich auf dem Gerät abgelegt. Sind die auch weg? Waren nicht auf der SIM-Karte.

Kommt, glaub ich drauf an, was du für eine Einstellung hast. Du kannst die SMS wie auch Telefonbucheinträge auf der SIM Karte oder auf dem Handy speichern. Aufm Handy, dann sind sie wohl weg... so funktioniert das zumindest bei meinem. Aber kenne mich nicht besonders aus.

kommt drauf an ob du die SMS´en auf karte oder im telefon gespeichert hattest

Geh mal in einen Handyshop....
ich hatte auch so ein Problem und dachte alles ist weg ... und der gute Mann im Handyshop hat mir alle meine Smsen auf einem Drucker ausgedruckt ... wie auch immer ...
Ey danke. Werde das gleich mal machen sobald das neue Handy da ist. Danke, danke nochmals.

alles aufm tele is weg.. auch die sms...
... gestern kaputt und heute schon aussicht auf n neues...sowas sollte mir auch mal passieren

Die sms werden weg sein! Du kanns höchstens Dein Glück versuchen und bei Deinem Anbierter nachfragen, ob man da was retten kann! Telefonnummern müßte der Anbieter auch irgenwie retten können! Am besten in zukunft immer eine handschriftliche Liste anlegen!

SMS die nicht angekommen sind beleiben eine bestimmte Zeit beim Provider gespeichert und werden dann gelöscht.
Deine Rufnummern sind weg wenn Du sie nur im Handy gespeichert hast. Wenn Sie auf der SIm gespeichert sind, bleiben sie natürlich erhalten.