Frage von TornadoBob, 40

Handy kaputt machen dass keine Daten mehr drauf sind :)?

Hi Leute, kann mir jemand Sagen wie ich ein Handy kaputt bekomme auf die schnelle ohne Werkzeug sodass keine Daten mehr drauf sind, zumindest keine Privatdaten. Ist es übrigens möglich ein Handy seis nun Tasten oder Touch zu mixen, wenn ja welcher Mixer schafft das. Ja wo muss man ein Handy übrigens Kaputt hauen sodass nichts mehr zu holen ist :)

Danke euch <3

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von diroda, 7

Ein Hammer (oder als Ersatz ein Stein usw.) ist eine sichere Methode die Daten zu "löschen". Ein Rücksetzen muß nicht alle Daten sicher löschen. Einen Mixer zerstörst du nur. Mit einem Panzer drüber fahren geht auch noch, aber wer hat schon immer einen Panzer zur Verfügung.

Antwort
von Yoshli, 29

"ZURÜCKSETZTEN AUF BETRIEBSEINSTELLUNGEN."!!!!!

Grundgütiger. Such die Funktion und dann hat es sich. Dann ist es so wie am ersten Tag.

Antwort
von nikiboy08, 37

Wenn es touch ist leg es mit dem display auf die straße also asphalt und tritt drauf du kannst aber auch in den einstellungen auf zurücksetzen auf werkseinstellungen klicken.

Antwort
von fabsko2001, 26

Handy bei 1% Akku ausschalten und eine Recovery durchführen( lautsprechertaste und home button gedrückt halten) und dann leer gehen lassen. Wenn dein Handy während der Recovery aus geht, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass alle gespeicherten Daten verloren gehen.

Antwort
von leamarie2904, 37

Die Daten kannst du löschen Wenn du es einfach kaputt machst.
Oder schmeiß es ins Wasser oder in den Ofen

Antwort
von Henzu, 40

Wieso willst du das tun? Schalte dein Handy ab dann kann man keine Daten mehr abfangen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community