Frage von CookieLulu, 34

Handy kaputt lohnt es sich es einzuschicken?

Also Gerade ist mein Handy wohl endgültig kaputt gegangen sobald ich es anschalten will vibriert es kurz, ein farbiger strich zieht sich quer über den Display und es passiert...nichts anderes...das liegt daran das ein Spiegel (ja ein Spiegel) darauf gefallen ist und jetzt eine etwas tiefere stelle im Display ist. ich bekomm zwar n übergangshandy aber muss wissen ob ich die Sim Karte noch immer verwenden kann oder nicht also bzw whatsapp und wenn ja wie ? so und 2. Lohnt es sich das zum reparieren zu schicken ?

Antwort
von gartenkrot, 12

Eine Reparatur lohnt sich nur bei neuen Handys. Bei einen alten lohnt es sich nicht, das wäre die Reparatur und hin und her Versand teurer als gleich ein neues zu holen. leider altert Technik sehr sehr schnell

Antwort
von sarahxdreamless, 19

kommt drauf an welches handy du hast, aber ich empfehle dir ein neues handy zu kaufen..

das kostet genau so viel wie ein niegel nagel neues smartphone

Antwort
von SiroOne, 16

Sowas lohnt sich nur für neue Handys, die Reparaturen sind ganz schön teuer dann noch das Porto dazu was du selbst zahlen musst.

Antwort
von iletre1, 9

Kommt drauf an! Bei einem iPhone würde ich eine Reparatur empfehlen weil dort bekommst du je nach Modell im Apple Store ein neues Handy für 250€(iPhone 5,5s) bis zu 319€(6plus) (Preise vom 6s und 6s plus weis ich nicht ausm Kopf) und das lohnt sich!

Antwort
von carina6h, 3

Ich denke schon, dass es sich lohnt :) Frag mal nach, was es kosten würde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community