Frage von Merida416, 47

Handy kaputt kann man das noch reparieren?

Hey Leute, Also mein Handy ist ein Samsung S3 mini. Ich weiß leider nicht wie alt es ist da es mir mein Vater geschenkt hat. Weswegen ich ihn das nicht sage. Ich habe mein Handy nämlich einfach auf den Holztisch in unserer Küche draufgelegt.Bin weg gegangen in mein Zimmer für paar Stündchen am Leptop eben.Als ich wieder komme ist mein Handy unten auf den Boden.Ich schätze mal das war einer meiner Katzen.Also bei meinem Handy da ist das Display einfach schwarz mit ein paar Splittern die aber hinterm Glas sind die fühlt man nicht.Aber wenn ich denn On/Off Knopf drücke dann kommt eine Reaktion aber der Display ist trotzdem schwarz. Danke schon im voraus.

Mfg Merida416

Antwort
von MikeHD, 38

Ich fürchte ohne Hilfe lässt sich sowas nicht reparieren

Antwort
von julietta1802, 30

ja das kann man noch reparieren lassen wird auch nicht teuer sein da es ein älteres handy ist, schätze 20-30€ lass dich nicht abzocken

Kommentar von Merida416 ,

Ich werde mich ganz bestimmt nicht abzocken lassen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community