Frage von memyse, 29

Handy kaputt, jetzt neues?

Hey, mein handy ging heute morgen kaputt und gar nicht mehr an... Jetzt habe ich mein altes (Samsung galaxy s3) und ich kann mir zu meinem Geburtstag (am 10.12) ein neues wünschen... Wie ich meine Eltern kenne würden sie mir eins bis ca. Maximal 300€ kaufen. Ich will aber gerne ein iPhone 6s... Habt ihr gute Argumente dafür warum das gut ist oder so und das restliche Geld würde ich auch selbst zahlen, wenn sie mir nur 300€ geben würde. Hat jemand also gute Argumente oder so oder noch andere Vorschläge...

Antwort
von oneandonlyyoci, 7

Also entweder du kaufst dir ein gebrauchtes IPhone 6S welches viel billiger als ein neues 6S! Im Normalfall sind die gebrauchten Geräte noch im guten Zustand, dennoch würde ich es davor testen.

Ansonsten kann ich dir ein Oneplus 2 empfehlen wenn der Preis unter 300 Euro liegen soll. Sonst das Oneplus 3, welches so weit ich weiß 329€ kostet. Es sind beides super Geräte und auf dem Android Markt sind sie super weit vorne!
Ich hoffe ich konnte helfen. Wenn du fragen hast, zögere nicht und schreib es unter diesen Post!
Liebe Grüße Yoci

Kommentar von memyse ,

hey, danke, ich finde das one plus 3 echt schön und habe mich darüber informiert. nur finde ich es nicht wirklich irgendwie ti kaufen z.b. bei media Markt im online shop oder so... wo konnte ich das bestellen/kaufen und wo ist das relativ billig? Mir falls du das vielleicht weißt oder so... danke schon mal

Kommentar von oneandonlyyoci ,

Also das Oneplus hat ein komisches System! Die Geräte waren früher nur mit Einladung erhältlich, mittlerweile haben siehe dieses System abgeschafft aber deren Geräte sind am besten auf der Oneplus eigenen Website zu erwerben.

Billiger wirst du die Gerät nirgends finden und wenn dann ist es zu 80% ein falsches Gerät oder mit diesem stimmt etwas nicht.

Also: Wenn du sicher gehen willst dann kauf das Gerät auf der eigenen Website

Antwort
von IchFrageEtwas, 10

Wenn du jetzt ein neueres Gerät kaufst, wird das auch viel länger akutuell bleiben. Wenn du jetzt ein Gerät von 2011 oder 12 kaufst, wird dies viel schneller 'auslaufen', also von der Leistung

Antwort
von Back4again, 5

Shpock Flohmarkt App

Antwort
von SerenaEvans, 11

Selber bezahlen, und zwar alles. Dann und auch nur dann, kannst du solch unverschämten Forderungen stellen.

Antwort
von 040815, 8

Du hast doch ein funktionierendes Handy?! Kannst dir ja ein gebrauchtes IPhone kaufen oder ein IPhone mit Vertrag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community