Frage von Klasse1230, 20

Handy kaputt gib's etwas im inneren des Handys das noch Daten gespeichert hat also wenn man das Handy auf Macht?

Antwort
von Sensitive1, 14

Die Daten auf deiner SD Karte kannst du noch benutzen. Ich kenn mich nicht besonders gut mit Smartphones aus aber es gibt je nach Beschädigung vielleicht doch noch eine Möglichkeit auf den Arbeitsspeicher extern zuzugreifen

Antwort
von R3HAX, 7

Was genau ist an dem Gerät kaputt ?

Antwort
von MaxiKing36, 11

Was ist denn am Handy kaputt?

Kommentar von Klasse1230 ,

Der Bildschirm und es lässt sich nicht anschalten macht keine töne alles aus und reparieren geht nicjt

Kommentar von MaxiKing36 ,

Wenn du es noch einschalten kannst (auch wenn du nichts siehst) kannst du es an den PC anschließen und die Daten runterholen. Ansonsten sind nur die Daten auf der microSD noch verwendbar. Meist findest du diese in einem Fach an der Seite oder hinter dem Deckel an der Rückseite des Handys.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten