Handy Kaputt, display samt touchscreen nicht funktionsfähig, kann man die daten noch retten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber da gibt es keinen (mir bekannten) Weg, die Daten zu retten. Windows Explorer und per ADB - dass da eine Fehlermeldung kommt oder es gar nicht funktioniert war eigentlich klar, da ja USB Debugging ausgeschalten ist. Und genau das ist der Grund, warum ich dir leider nicht helfen kann. Sollte dein Problem noch nicht behoben sein, kommentiere einfach diese Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
sili07

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RabeKneo
02.10.2016, 15:28

Kennst du vielleicht eine möglichkeit das handy auf den PC zu klonen und dann den Klon zu emulieren oder später auf das neue handy zu überspielen?

0
Kommentar von sili07
02.10.2016, 15:56

Nein, keine die funktioniert, wenn USB Debugging deaktiviert ist

0
Kommentar von sili07
02.10.2016, 16:13

An sich eine gute Idee, nur wird Android den sofort eliminieren. Daher funktioniert das wahrscheinlich auch nicht. Auserdem wüsste ich nicht, wo du so einen Virus herbekommen willst.

sili07

0

Was für ein handy hast du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RabeKneo
02.10.2016, 10:00

Samsung Galaxy J5

0
Kommentar von chrissdecross
02.10.2016, 10:06

?ich auch...bei mir funktioniert der windows explorer....ist es dir heruntergefallen oder wie ist das display kaputt gegangen?

0
Kommentar von chrissdecross
02.10.2016, 10:46

deshalb ist es gesplittet? hat es noch nen wasserschaden oder so du sagst das display ist kaputt...startet es noch?

0
Kommentar von chrissdecross
02.10.2016, 12:11

könnte klappen kannst du noch runtersliden und als usb-massenspeichergerät auswählen...wär ne möglichkeit....

0