Frage von Kurokocchi, 37

Handy kaputt, Daten auf PC übertragen?

Hallo :) Mein Samsung Galaxy S6 Edge ist vor ein paar Wochen Kaputt gegangen weil ein Auto drüber gefahren ist. Demnach ist das Display natürlich total Schrott.. Allerdings würde ich gerne auf die Daten zugreifen, da ich von einer App eine Sicherheitskopie erstellt hatte.. Falls mein Handy noch funktioneren sollte, wo genau ist diese Kopie denn gespeichert ? Denn normalerweise sollte man diese Kopie dann auf ein neues Gerät importiren, aber das geht so ja nicht .. Im Internet habe ich gelesen, dass es solche OTG-Adapter gibt, mit welchen ich trotz gesperrtem Display auf das Handy zugreifen kann .. Jedoch ist der Akku wohl mittlerweile leer, bringt mir das dann überhaupt etwas ? Kann ich dann trotzdem darauf zugreifen ?

Antwort
von netzy, 22

ohne (geladenem) Akku geht nichts ;)
und wenn du schon solche Fragen stellst, dann brauchst du gar nicht weitermachen ;)

wenn ein Auto drübergefahren ist, dann soll die Versicherung entweder die Reparatur oder den Austausch des Handy bezahlen, dazu gehört dann auch die Wiederherstellung von Daten wenn diese "Wichtig" sind

wenn du aber selbst schuld bist, dann hast du Pech

wenn nur das Display defekt ist, dann kann dir das jeder ordentliche Handy-Shop machen, funtionierendes Display dranstecken, aufladen, Daten auslesen

Antwort
von ray2016, 23

EaseUS Data Recovery oder Ontrack EasyRecovery Enterprise =  samsung  usb - pc   ,aber ich glaube  nicht du kansst etwas erholen ,aber du kannst versurcht  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community