Hallo, habe ein Problem. Mein Handy ist ins Wasser gefallen. Der Bildschirm ist total schwarz. Meine ganzen Telefonnummern waren alle im Handy und nicht auf der SIM Karte gespeichert. Meine Frage, bekomme ich die Telefonnumern irgendwie wieder??? Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Danke

naja du könntest das handy auseinanderbauen und versuchen den speicherchip von der platine zu bekommen. Sollte machbar sein, das Auslesen wird allerdings schwieriger
einfach das handy auf ne nicht ganz heiße heizung legen... hat bei mir wunder gewirkt. ich bin damit in nen pool geworfen weorden:P ansonsten gibt es glaube ich keine möglichkeit

Lass es gründlich trocknen, Akku raus und offen auf eine warme Heizung legen. Vielleicht hast du Glück.
so wie es scheint, ist bei dir nur das Display schwarz. Wenn es intern noch angeht ist ein Auslesen deiner Daten kein Problem. Schicke es einfach ein zu UNITEL Handyreparatur : www.unitel2000.net
Oder wenn man das Handy am Computer anschließt??Kann man dann die Nummern wieder herstellen?
kannst du auch, aber dafür muss es zumindest anschaltbar sein. Nummern/Daten lassen sich dann übertragen.
Anschalten lässt sich das Handy, nur das Display ist schwarz. geht es deiner Meinung nach trotzdem??Muss die SIM Karte im handy sein?
einfach anschalten und anschließen, dann sollte es funktionieren (sofern nicht mehr beschädigt ist). Ob Sim-Karte drin ist oder nicht, spielt denk ich mal keine Rolle