Frage von HorrorBestia, 28

Handy kaputt aber was daran ist genau kaputt?

Hey leute ich hab ein kleines Problem und es wäre nett wenn ihr schnell anworten könntet... ich hab ein paar tage lang mein Handy irgendwo liegen gelassen und wollte es gestern laden. es ging nur irgendwie nicht es ist nichts aufgeploppt von wegen das es lädt. ich dachte es wäre eventuell tiefendleer aber dem ist nicht so. ich habe es länger angesteckt zum laden und mal sah es aus ob es lädt und dann war es wieder weg aber mir ist nun aufgefallen das dass lade zeichen erst aufploppt und dann normal weg geht und dann blitzt das Handy so ein bischen hell auf und dann fängt das von vorne an. ich weiss nicht genau wie ich das jetzt beschreiben sollte ich hoffe ihr könnt mir folgen. aufjedenfall geht das die ganze zeit so und ich weiss einfach nicht woran es liegt ach und ausserdem bleibt es irgendwie bei null Prozent also es lädt garnicht.

Antwort
von dimpledeluxe, 28

Was hast du denn für ein gerät schaue doch ma nach ob staub in deiner Ladebuxe ist und säubere diese ganz leicht mit einer Nadel dann hat sich die Sache ist bestimmt nur staub oder so 

Kommentar von 762002 ,

Mit einer NADEL in eine STECKDOSE? Oh Gott bitte nicht...

Kommentar von dimpledeluxe ,

Omg kannst du nicht lesen das passt ehr zu dir das ist ein Sicherung System das nur ein Input hat du Schlaumeier 

Kommentar von HorrorBestia ,

ich habe das wiko Lenny und joa kann sein ich gucke mal danke :)

Kommentar von dimpledeluxe ,

Müsste Funktionieren hat bei meinem iPhone auch geklappt

Antwort
von 762002, 25

Es könnte auch am Ladekabel liegen.

Kommentar von HorrorBestia ,

ich denke eher nicht weil ich zwei verschiedene ladekabel ausprobiert habe..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten