Frage von bister88, 35

Handy kaputt -O-?

Hallo,

mein Handy ist einfach ausgegangen - Akkustand lag bei 30%, jetzt bekomm ich das Teil nicht mehr an. Woran kann das liegen? Neues Akku schon getestet, klappt leider nicht.

Weiß jemand wie man die Daten/Bilder ausm Handy rausbekommt?

Samsung S2

MfG

Antwort
von Daniel079, 14

Hallo,

ich brauche mehr Details.

Passiert etwas, wenn du auf den Power-Button drückst? (Vibriert es zum Start, Leuchten die beiden Tasten neben dem Home Button? Kannst du Lauter/Leiser drehen?)

Leuchtet das LED, wenn du das Handy auflädst?

LG

Kommentar von bister88 ,

Power-Button = passiert nichts, geht nicht an.

LED = Nein, leuchtet nicht :(

Kommentar von Daniel079 ,

Das Problem hierbei ist folgendes - falls du nicht zufällig den USB-Debug-Mode in den versteckten Entwickleroptionen eingeschaltet hast, hast du so ziemlich keine Chance mehr, die Daten rauszuholen...

LG

Antwort
von janikstier, 14

Kenn ich

Hatte ich bei meinem alten Hany auch.

Vermutlich eine Tiefentladung...

Als ich das hatte habe ich es einfach laden lassen, ganz normal und immer wieder versucht es einzuschalten

Achte auf Signale wie blinkende lichter, Töne und und und

Antwort
von Gestade3, 11

Hallo,

wegwerfen, reparatur lohnt sich nicht. Die Daten sind auf dem Chip gespeichert.

Alles Gute

Kommentar von Daniel079 ,

Sehr schön, die Daten sind im Eimer, falls USB Debugging (oder Android Debugging) nicht eingeschaltet ist. Reperatur lohnt sich immer, wenn man es selbst macht.

Antwort
von Schmerzfrequenz, 11

Schick's zur Reparatur.

Kommentar von bister88 ,

Danke?

Als wär ich nicht darauf gekommen :) ich will eig nur die Bilder da raus bekommen.

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community