Frage von FusionKnifeX, 92

Handy kaput, Custom OS?

hallo. Seit einieger zeit spint mein handy. Aber heute kamm so eine meldung auf einmal mit den betreff: Warning!! A custom OS can cause critical Problems in Phone and Installed applications. If u want to download a custom OS, Press the volume up key. Otherwise, Press the volume down key to cancel. Dann so ein Gelbes warn zeichen unten. Das Problem hierbei ist. Das ich die tasten nicht drücken kann bzw es passiert nichts. Ich wolte auch schon das handy zurücksetzen aber da kamm wieder das. Was mache ich nun? Ich fahr morgen auf klassen fahrt.

Antwort
von tide1109, 34

Da es in Safe Mode nicht so ist, denke ich, dass es ein Virus oder im allgemeinen eine Schadsoftware ist. Hast du vor kurzem eine App installiert, die das verursacht haben kann? Deinstalliere sie dann und starte dein Gerät neu.

Antwort
von danielkudri, 55

Machst du vielleicht die tastenkombination zum download modus?

Kommentar von FusionKnifeX ,

Was?

Kommentar von danielkudri ,

Machst du eine tastenkombination oder nur power on?

power knopf. um zum Safe mode MIt volme up key

Und wenn du nur power drückst kommt dieser warnung?

ja im safae mode nicht

Was für android version oder hastvd custom rom?

das weiß ich nicht

Ok dann geh in recovery mode: schalt handy aus, volume +, power und home knopf dann drück auf hard reset und wipe data|cache und schreib dann wenns was gebracht hat wenn nicht dann weiss ich andere lösung.

ich versuche das aber ich woltem ir eh ein neus handy kaufen. UNd in eschweiler ist ja ein mediamakrt auch wenn es nicht gut ist in so ein laden was zu kaufen.

Ja aber wenns halt klappt dann läufts ja wieder was für handy hast du eigentlich?

funkt net

Ok dann hab ich noch andere anleitung dafür brauchst du pc hat du einen

hab ein laptop geht aber auch. ICh denke mir du willst mir jtz sagen ich soll die version runterladen. Aber ich darf hier nichts runterladen.

Ok dann sorry 

ich wolte mir eh das s7 edge kaufen passt trotzdem danke.

Ok ich würd lieber das s5 kaufen oder anderes statt s6 und s7 aber die sehen halt auch gut aus also bis dann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community