Frage von ImEragon, 43

Handy kapput kann man das reparieren ?

Habe vor 2 Tagen ein neues Handy bekommen - Samsung galaxy s5 mini.

Nun ist mir das runtergefallen kann ich das reparieren? 

Wenn ja, wie teuer ist da?

Antwort
von xHeike, 14

Moin,

leider kann ich dir nicht beantworten, ob und wie teuer die Reparatur kosten wird, dafür weiß ich nicht was für ein Problem du mit deinem Handy hast. Ich kann dir nur empfehlen, das Handy einschicken zu lassen und schauen, ob es noch Hoffnung gibt. 

Hatte letzten Monat bei meinem S5, ebenfalls das Problem, das es mir runtergefallen ist, hatte danach ein neues Display mit netten Rissen.. jedenfalls hatte ich das bei www.displayengel.de eingeschickt gehabt und paar Tage später mit neuem Display zurück bekommen. Funktioniert und was mich etwas überrascht hat, dass der Versand obwohl es mitte Dezember war ziemlich schnell ging. 

PS: Ich war mir anfangs nicht sicher, was displayengel genau ist und hatte mich erstmal noch informiert, bevor ich mein Handy drauflos versende und bin bei trustedshops gelandet, was mir ehrlich gesagt auch die Unsicherheit nahm, dass womöglich mein Handy nicht wieder nach Hause kommt, aber falls Interesse besteht kannst du dir ja selber noch informieren :)


https://www.trustedshops.de/bewertung/info\_X14A36947B159B7209B5A85546768E67B.ht...

Antwort
von Maximilian50000, 25

Kommt drauf an was Kaputt ist

Kommentar von ImEragon ,

Das Display

Vor 2 Tagen neu bekommen (Das Handy)

Samsung galaxy s5 mini

Antwort
von MotivationsFred, 21

Bestimmt, ist alles eine Kostenfrage ;) Am besten schickst du es zu Reparatur ein uns lässt dir einen Kostenvoranschlag davor erstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten