Frage von Chemiefreak15, 23

Handy kapput (Display ,Kamera hinten)?

Was kann ich machen , denn ich habe noch eine Garantie die ca . Noch 6 Monate läuft .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Falkenpost, 8

Hi,

wie ist der Schäden entstanden?

Gruß
Falke

Kommentar von Chemiefreak15 ,

War an einem Baum klettern ,hatte aber mein Handy in der Hosentasche naja den Rest kannste dir ja denken , ist genau auf nen weg geflogen

Kommentar von Falkenpost ,

Dann wird dir die Garantie nichts nützen. Hierfür hättest du eine extra Versicherung abschließen müssen, welche Sturzschaden abdeckt.

Antwort
von nguyentrungduc, 16

Was genau ist den Kaputt? Dein Display? Oder Deine Kamera?

Kommentar von Chemiefreak15 ,

Beides aber bei der hinterkamera nur der Schutz die läuft aber noch perfekt

Antwort
von Simon545, 13

Probiers mal mit Einschicken.

Kommentar von Chemiefreak15 ,

wo einschicken

Kommentar von Simon545 ,

Also zum Hersteller zurückschicken. Wenn du aber ein IPhone hast, dann kannst du ja mal in den Apple Store laufen und es da mal ansehen lassen. Dann siehst du schon, ob sie dir es reparieren, oder nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community