Handy kann sich nicht richtig mit Wlan verbinden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist der mist an gebrauchten Handys... Schätze mal dass da irgendwas im Inneren defekt ist. Sorry tut mir leid...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von istheskyblue
06.04.2016, 16:59

Ja da hast du recht, hab aber zum glück eins mit 1 Jahr gewährleistung, sprich das kann mir jetzt der Händler mal reparieren und ich hoffe, dass es dann geht..

0

Was für ein Smartphone/Handy hast du denn genau?

Versuch mal das gespeicherte WLAN zu löschen und das Passwort erneut einzugeben.

Letzte Methode wäre, dass du einmal den Router für 10 Sekunden aus und dann wieder einschalten solltest.

Falls keine dieser Methoden weiterhilft, liegt wahrscheinlich ein innerer Defekt vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von istheskyblue
06.04.2016, 16:57

Also es ist das Samsung Note 3 Neo

gestern und heute früh hat es dann nach etlichen neustarts auch funktioniert allerdings seit heute mittag wieder nicht.. werd´s jetzt wahrscheinlich einschicken..

0