gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Handy kann nicht mehr senden/empfangen

gefragt von Scodero am 18.02.2009 um 22:04 Uhr

Hab ein SonyEricsson W810i und das macht seit 2 Tagen Ärger. Ich kann weder SMS versenden und Empfangen noch telefonieren - auch hier ist in beide Richtungen nichts möglich. Beim Anbieter wurde mir gesagt, dass die Antenne im Eimer sein könnte und eine Reparatur würde mich bis zu 90 Euro kosten. Hat jemand auch schon diese Erfahrungen mit den Geräten gemacht? Wie seid ihr davon gekommen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Handy (20296)
Reparatur (1014)