Hab ein SonyEricsson W810i und das macht seit 2 Tagen Ärger. Ich kann weder SMS versenden und Empfangen noch telefonieren - auch hier ist in beide Richtungen nichts möglich. Beim Anbieter wurde mir gesagt, dass die Antenne im Eimer sein könnte und eine Reparatur würde mich bis zu 90 Euro kosten. Hat jemand auch schon diese Erfahrungen mit den Geräten gemacht? Wie seid ihr davon gekommen?

Kaltstart machen und schau mal ob die Nachrichtenzentralnummer noch stimmt...

schau mal ob du aus versehen die nummer von der nachrichtenzentrale gelöscht hast oder ob du aus versehen LEITUNG 2 auf dem handy aktiviert hast ......
Ging mir mal mit einem Nokia so ähnlich, hab es dann für 24 Stunden komplett ausgemacht. Danach ging es wieder.

Ich habe das w880i von Sony Ericsson und war nach 1 Jahre plötzlich nicht mehr zu erreichen. Telefonieren oder SMSen, also abgehend, funktionierte aber noch. Garantiefall. Ich bekam ohne weiteres ein neues Handy.
die Nachrichtenzentralnummer kann es nicht sein, dann würdest du nicht senden können, aber immer noch empfangen und die Antenn auch nicht, weil du ja noch telefonieren kannst oder hast du keinen Empfang mehr. Ich schätze du hast versehentlich beim SMS Versand online oder Internet eingegeben. Wir hatten mal so ein Handy, wir haben es umgestellt und es funktionierte wieder
Das geht wie? Erzähl mal
Akku raus wieder rein und halt in Nachrichtennr. schauen was ist so schwer???
Gar nichts. Wollte nur genau wissen was du meinst