Frage von derfragetyp123, 25

Handy kann nach custom recovery nicht mehr starten! Wie kann ich es beheben?

Hallo!

Ich wollte (wie immer) meine Fotos vom Handy auf dem PC mit Smart Switch übertragen. Smart Switch sagte, dass es eine neue Software-Aktualisierung gibt. Schließlich habe ich sie hinter mir gehabt. Doch aufeinmal war mein Root und der Custom Recovery weg! Außerdem kann ich mein WLAN nicht mehr einschalten. (Habe natürlich neugestartet und Flugzeugmodus an und dann ausgeschaltet. Half leider auch nicht.). Ich wollte dann mal mit Odin wenigstens einen custom recovery installieren. Doch er funktioniert nicht! Und das allerschlimmste ist, dass er nach jedem Start des Handys versucht in den Recovery rein zukommen. (D.h. das Handy kann nicht gestartet werden , sondern versucht immer in den Recovery rein zukommen!)

Jetzt brauche ich eure Hilfe! Wie kann ich den Start des Recovery verhindern? Und wie kann ich einen Stock Recovery wieder installieren?

Danke im Vorraus! P.S: Ich klicke nur den Power button lang gedrückt um das Handy zu starten!

Antwort
von mai28, 14

Lad dir die gleiche fw runter unt extrahier sie und such die recovery.img (wenn ich mich nicht irre) dann mit "ap" flashen

Kommentar von derfragetyp123 ,

Wie kann ich sie flashen wenn der recovery nicht mehr geht?

Antwort
von muricedin, 14

Dem Anschein nach Besitzt du ein Samsung Gerät, deshalb solltest du mal bei xda developers vorbeischauen und nach einem unbricktool oder ähnliches schauen. Vorher aber nach dem entsprechendem Forum suchen

Viel Glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community