Frage von FlipaGames, 46

Handy Kamera steht vor... geht es kaputt?

Ich habe gestern zu Weihnachten ein samsung a5 bekommen... bei diesem Handy ist es so, dass die Kamera ca 1 mm oder 2 mm aus dem gehäuse vor steht... meine frage ist also: geht die Kamera kaputt oder zerkratzt sogar wenn ich das Handy auf den Rücken lege?

Antwort
von mad5678, 29

Kauf dir ein Case, dadurch ist dein Handy vor Stürzen geschützt und die Kamera steht auch nicht mehr hervor! Jeder der sich kein Case drum macht ist selber schuld wenn es ihm dann hinfällt und das Display zerspringt und der Displaytausch 200 Euro kostet. ausserdem liegt das Gerät mit nem Case deutlich rutsch-sicherer in der Hand.

Kommentar von illerchillerYT ,

also ein displaytausch kostet 20€ (max. 50€) wenn du es selber machst. das finde ich also unbegründet.

Kommentar von mad5678 ,

bei Samsung, AMOLED Displays, sind die Displays mit dem Glas verklebt. Viel spass beim selber machen mit Föhn aufwendig den Kleber lösen, da kann oft was schief gehen und danach nciht mehr perfekt aussehen.

Kommentar von PfrageXL ,

da kann man auch ne Hülle für 5-10 Euro nutzen und sich das ersparen ;)

Antwort
von illerchillerYT, 27

Natürlich nicht. Diese ist so gebaut, dass sie nicht kaputt geht. Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten