Frage von Megastar10, 25

Handy Kamera gehtnicht?

Hallo, habe gestern ein neues Smartphone gekauft (Sony xperia XA), und auch schon alle Updates installiert. Alles läuft gut, bis auf die Kamera. Wenn ich darauf drücke wird der Screen lediglich schwarz. Manchmal kommt die Meldung, dass die Kamera bereits ausgeführt wird, oder dass sie nicht reagiert...

Was kann ich tun.?

Antwort
von tide1109, 3

Wenn du Android 6 hast, könnte es an der Berechtigung liegen. Gehe bei der gewünschten App in die App-Info. Dort kannst du unter Berechtigung die Nutzung der Kamera erlauben.

Antwort
von TheGermanNexus, 14

versuch mal das handy auf betriebseinstellungen zurückzusetzen eventuell ist es ein Fehler der so behoben werden kann , wenn nicht dann solltest du mal mit dem Verkäufer dadrüber reden.

Antwort
von Lilo626, 14

Zum Handyladen und dort klären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community