Frage von BSGdoncato, 33

handy käufe?

warum kauft eigentlich niemand mehr nokia handy die sind heute doch so weit ich weis immer noch stabiler als die anderen handy der heutigen zeit

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Toni919, 17

Die benutzen als Betriebssystem momentan windows und das ist ein grund warum viele kein Nokia mehr kaufen, zumindest die die wo Ahnung haben, da die Windows Handys ständig software probleme haben.  Ùnd die sind genau so zebrechlich wie alle anderen Handys auch, klar früher gab es Nokia 3310 unsw da ist das Handy dir auf den Boden gefallen und du mustest dann den Boden neu Renovieren und das handy hatte keinen kratzer, aber die zeit ist vorbei.
Jetzt möchte jeder nur noch ein sehr flaches touch handy haben und da spielt Nokia eben nicht mehr sogut mit wie früher.

Antwort
von Wuestenamazone, 18

Die sind auch nicht stabiler und die meisten wollen Android Handys

Kommentar von MasterAlexLFC ,

iOS wohl ehr

Antwort
von NUTZ3RNAME, 4

Weil sie Windows und kein Android / ios haben

Antwort
von Shaik97, 17

die neuen Nokia Smartphones (Lumia) oder wie sie heißen sind genau so zerbrechlich wie alle anderen Smartphones auch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community