Frage von FrageMaxi103, 26

Handy Jogging Alarm?

Hey.^^ Ich wollte heute Joggen gehen und mir aller zwei Minuten einen Wecker stellen. Also zwei Minuten Joggen, zwei Minuten gehen...und so weiter. Ich möchte dabei ja auch Musik hören und nicht ständig meinen Wecker im Auge behalten und immer auf aus drücken und den neu stellen. Also kennt ihr eine App, die halt nur einmal klingelt und dann wieder ausgeht und das eben ohne das ich was machen muss? Oder habt ihr eine Idee wie ich das schaffe?(: Danke!!!!!-

Antwort
von 2602Janine, 14

Eigentlich kannst du das im Handy selber einstellen. Einfach einen kurzen Ton als weckton einstellen und dann in den Weckereinstellungen auf "nur einmal wiedergeben" oder so ähnlich drücken. Dann geht das so, wie du das haben möchtest. Weiss jetzt natürlich nicht, welches Handy du hast, aber bei meinem Galaxy Note 4 geht das.

Kommentar von FrageMaxi103 ,

Habe ich schon probiert, ich kann wenn dann auch nur aller 5 Minuten einstellen. (:

Antwort
von SummerCats001, 17

ich glaube bei runtastic kann man sowas einstellen

Kommentar von FrageMaxi103 ,

Ich schau mal, danke.😁

Antwort
von Erick00798, 7

Mit der App timely

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten