Frage von Mariertze, 34

Handy ist weg/ geklaut?

Also meine Schwester hat ihr Handy geklaut/ist weg und ja ich wollte fragen ob wir jetzt zu dem Haus fahren sollen weil wir wissen genau wo es ist oder zur Polizei gehen sollen aber ich glaube die können nix machen

Danke

Antwort
von Leon8409, 25

laut deiner Beschreibng hat deine Schwetser IHR Handy geklaut...

Antwort
von CHYPRO, 15

Hinfahren-Notruf berreithalten-klingeln-klären-wenn es geklaut wurde mit Anzeige drohen-Handy mitnehmen(bei belieben Anzeigen) Wenn das Handy nicht rausgegeben wird Polizei rufen und alles klären.

Antwort
von Bambi201264, 22

Natürlich können die was machen. Wenn Ihr einen hinreichenden Tatverdacht habt, geht ruhig hin oder ruft die an, wo sie hinkommen sollen.

Viel Glück!

Antwort
von Gl00MY, 15

Klar. Immer zur Polizei und eine Anzeige machen. Egal was geklaut ist.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community