Frage von GoproFan, 12

Handy ist verrückt, was machen?

Hallo. Ich habe ein Asus Zenfone 2 ( Handy) und heute spielt es verrückt! Alles geht automatisch...Ich habe das Handy eingeschaltet und wollte ein Spiel spielen. Aber eine andere App ging automatisch von sich selbst auf. Plötzlich öffnete sich eine andere App (Uhr), und auf einmal hatte ich eine andere Zeit! Apps öffnen sich automatisch, und es wird einige Sachen automatisch eingestellt. Ist es ein Virus oder ist es ein Defekt? Ich wollte eine App gegen Virus installieren, aber als ich im Store hineinkam, wurde plötzlich eine andere installiert! Ich habe das Handy schon neugestartet, aber nichts! Und das passiert mir öfters! Was kann ich machen? LG Tobias

Antwort
von dsr250p, 5

Zurücksetzen. Sollte es dann immer noch nicht funktionieren liegt ein Defekt vor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community