Frage von al3xboy, 22

Handy ist runtergefallen und macht jetzt seltsame Geräusche?

Mir ist mein Handy runtergefallen und wenn ich jetzt etwas doller auf den unteren Teil des Touchscreens drückt kommen komische Geräusche. Es hört sich schon fast an als würde da irgendetwas locker sein wenn man draufdrückt. Wisst ihr vieleicht was man da machen kann?

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 15

Das wird ein Knarzen sein,das tritt auf wenn sich geklebte Verbindungen gelöst haben,das oft bei wasserdichten Handys..Was für ein Handy hast Du?

Kommentar von al3xboy ,

Ein IPhone 5S also schon etwas älter

Kommentar von andie61 ,

Jau,das sind dann Klebeverbindungen die sich gelockert haben,das ist komplett verklebt,es kann sein dass das von alleine wieder weg geht.Du kannst es in einer Handywerkstatt neu verkleben lassen wenn Dich das Knarzen stört.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten