Handy ist mit WLAN verbunden aber lädt nicht ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

es sieht tatasächlich danach aus, dass der Repeater keine oder schlechte Verbindung z. Fritzbox hat. Habe die gleiche Konfigurationseinstellung. Versuchs mal den Repeater etwas näher dran an die Fritzbox zu bringen, einfach nur andere Steckdose ausprobieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19Hannes99
08.12.2015, 22:56

Ok danke

0
Kommentar von 19Hannes99
09.12.2015, 22:02

Habe heute versucht. Erfolglos. Glaube der Fehler liegt am Repeater, denn als ich den Repeater heute umgesteckt hab ging es zwischendurch aber nur wenn der Repeater  draußen war. Muss mir wohl ein neuen kaufen.

0
Kommentar von Matrixarchitekt
09.12.2015, 22:02

zumindest hast Du Fehler jetzt gefunden

1