Handy ist ins Klo gefallen, und geht nichtmehr an! Was tuhn?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo ;)
Lege reis in einen gefrierbeutel und dann das handy für 2 tage rein und das ganze zu machen ^^ der reis saugt die feuchtigkeit auf und dann nach 2-3 tagen kannst du versuchen es anzumachen :)
LG Ally

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarksugerHD
07.01.2016, 12:54

Hmm werd ich mal probieren, Danke!

0

Neues kaufen! Kein chanche😂

vorab die frage wie du es getrocknet hast? am besten wäre es das gandy auf eine heizzng mit spalten draufzulegen ,fals dies genacht wurde kan es sein das dein händy innere schäden erlitten hat... was da hilft ist zum Beispiel,  zu gucken  ob es komisch riecht... (sollte selten der fall sein, fals doch dan nicht mehr aufladen)

und am besten bevor du dein leben am experimentieren mit deinem handy verlierst kauf dir ein anderes oder guck nach ob es einer reparieren. .. egal wie schade es ist... im leben kan man sich bestimmt  eine zweites Handy  kaufen,nur keine sorgen^-^ also lieber den profis überlassen^-^

07.01.2016, 12:56

Ich hab das Handy mit einen Tuch sauber gemacht, und ein neues kaufen kann ich mir nicht, hab das zum Geburtstag bekommen. (bin 14) Und meine Mutter würde mir kein neues kaufen.

0

Jetzt ist nichts mehr zu retten. Es wurde wohl gegrillt weil es noch nicht komplett trocken war und du es benutzt hast.

07.01.2016, 12:51

Gibt es da echt nichts was man tuhen kann?

0

Was möchtest Du wissen?