Frage von christy00, 50

handy ist ins klo gefallen, habe neues akku gekauft aber es ist überhitzt und ich kann es nicht laden, was jetzt?

Antwort
von peterobm, 20

da konnte einer nicht abwarten: Accu rein und Aufgeladen; das dürfte sich nun Elektroschrott sein.

Kommentar von christy00 ,

die sache war so ich habe es ja getrocknet und nach 2 tagen ohne es benutzt zu haben bin ich ja zu einem gegangen und er hat mir die batterie gewechselt bei ihn hat auch aloles funktioniert dann kam ich nachhause und nach einer zeit war mein akku ja alle was normal ist und ich wollte es laden legen und habe es aus gemacht und es sagt das es zu heiß sei obwohl mein handy kalt ist und es kann nicht laden......

Antwort
von nudelsalat69, 4

Eventuell die lade Elektronik defekt. Da kannst du nicht mehr viel machen

Antwort
von JonasV, 15

Bevor du das machst musst du das Handy abtrocknen lassen. LAAANGE Zeit...^^

Kommentar von christy00 ,

wie lange ungefähr und wie? einfach auf die fensterbank legen? oder auf einem tisch

Kommentar von JonasV ,

Das Problem ist, wenn dus einmal anmachst wenn es noch nass ist, kommt es meistens zu Spannungsschäden :-/ kannst probieren es einfach ein paar tage geöffnet hinzulegen, aber ich denke das ist jetz hinne.

Kommentar von christy00 ,

okey dankeschön

Antwort
von nonamestar, 23

Handy hingerichtet - neues Gerät kaufen und den Umgang damit erlernen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten